Alter | 45 Jahre |
Beruf | Sänger, Schauspieler |
Geburtsdatum | Dienstag, 30. Dezember 1980 |
Geburtsort | Philippinen |
Sternzeichen | |
Beschreibung | Kenny Kwan Chi-Bun (* 30. Dezember 1980) ist ein in den Philippinen geborener Hongkonger Sänger, Songwriter und Schauspieler unter Vertrag der Emperor Entertainment Group. Er wurde auf den Philippinen geboren, wuchs aber in Hongkong auf. Im Alter von 20 Jahren wurden er und sein Freund Steven Cheung als Mitglieder von Boy'z (später Sun Boy'z) gegründet. 2005 verließ Kenny Boy'z, um eine Solokarriere zu verfolgen. Seither hat er drei Alben veröffentlicht ("Oncoming" im Juli 2005, "Musick" im Dezember 2005 und "Mie Wo Sagashite" im Juli 2006). Am 13. Juli 2006 veröffentlichte Kenny sein Album "Mie Wo Sagashite" zusammen mit einem 160-seitigen Fotobuch. Im Jahr 2007 war Kenny Gast bei der Success Gala in Vancouver, wo er auftrat und für die Organisation Spenden sammelte. Er war auch in Sun Boy'z’ neuem Lied 3+1=1 auf ihrem zweiten Album All For 1 zu hören. Dies markiert ihre erste Zusammenarbeit seit seinem Ausscheiden aus der Gruppe. Im Jahr 2010 schlossen sich Kenny und Steven wieder der Band Boyz an. |